Titel und Erfolge für die Kickerbetriebe

30.04.2018 00:00

In der abgelaufenen Saison wurden die Supersonics Meister der Landesliga,also der höchsten Berliner Spielklasse.

Die Pirates haben den Aufstieg in die zweite Liga geschafft.

Die Goalfighters sind leider in die dritte Liga abgestiegen und nehmen dort als Zack Bumm Z einen neuen Anlauf.

Die Hotshots haben die Saison sorgenfrei abgeschlossen

Team Z wurde dritter und hat durch ein wichtiges Remis gegen den späteren Tabellenzweiten den Pirates zum Aufstieg verholfen.

Oiseaux hat in der dritten Liga gut mitgehalten und wurde vierter.Da wäre bei mehr Training und besserer Urlaubsplanung mehr möglich gewesen.

Die Teilchenbeschleuniger wurden zweiter ihrer Staffel.

Bei den deutschen Meisterschaften am 14./15.11.15 wurde Christian Deutinger Deutscher Meister im Einzel.Das it nicht nur für die Kickerbetriebe, sondern auch für den Berliner Verband ein Riesenerfolg.Kai Kaufmann wurde guter 15. und Oskar,Malte,Daniel und Patrick landeten im guten Mittelfeld.

am 10.10.15 gewann Andre Apel an der Seite von Axel Jager(Kickerparadies) die Berliner Meisterschaft im Seniorendoppel.Peter Trenner belegte mit seinem Doppelpartner Gerald Dwenger den dritten Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch

Kontakt

Berliner Kickerbetriebe andrap@t-online.de